Home
Pleaden
Heilungen
Info & Gebühren von Stufe 1/2/3
Essenische Kräuterheilungen
Die Essenische Heilreise
Heilen unfruchtbarer Personen
Essenische Lebensenergie-Bewegungen &
Lebensveränderndes Coaching
Reiki und andere Energiearbeit
Information, Tagesordnung
und Anmeldung
Pleaden Heilungen
Einleitung
Als die zwei sich ergänzenden Seelen (Zwillingsseelen),Henk Mulder und Lisa Lux, sich in diesem Leben wiedervereinigten, war es offensichtlich, dass eine riesige Aufgabe damit verbunden war. Henk ist ein Hellseher auf Höchster Stufe. Sobald er in Trance geht kommuniziert er mit Hilfe von Channeling mit Mutter/Vater Gott, Jesus, Maria Magdalena und Meister Mikao Usui. Jesus und Meister Mikao Usui baten Lisa Kontakt mit Delphinen aufzunehmen durch eine speziell angewendete Meditation. Nach vielen Monaten erklärte Jesus den nächsten Schritt. Er machte klar, dass dies zur Vervollständigung einer grossen Aufgabe zählte und um den Kontakt mit Delphinen herzustellen, als Vorbereitung für den Kontakt mit den Pleaden Heilmeister. Und so wurde sie von Maria Magdalena, der ergänzenden Seele von Jesus, gebeten den Pleaden Heilkreis wieder auf die Erde zurück zu bringen.
1. Wass ist PH?
• PH sind Heilungstechniken der 5. Dimension.

• PH sind Heilungstechniken die als Zusatz zur konventionellen medizinischen Praxis angesehen werden können.

• PH waren uralte Heilpraktiken, die jetzt auf die Erde zurück gebracht wurden

• PH sind energetische Heilungen, die Personen des “Pleaden Heilkreis” sind nur der Kanal für die universelle Energie.

• Delphine und Pleadier gehören ebenfalls zu diesem Kreis.

2. Der erste Pleaden Heilkreis wurde in diesem Moment auf der Erde wiedergeboren.
Im Frühjahr 2007, enthüllte Maria Magdalena während einer Kommunikation mit Henk, den Wert und das Know-how an Lisa. Die potentiellen Mitglieder des PH Kreises wurden von Lisa angesprochen. Nachdem alles vereinbart war wurde mit Liebe und Unbeirrtheit das erste PH Programm vervollständigt. Zu erst, wurden alle Heilungen notiert, körperliche und mentale Heilungen wurden an den Personen des Heilkreis ausgeführt. Später wurden auch externe Personen, deren Karma beendet war, eingeladen um deren Krankheiten oder Probleme zu heilen. Dies wurde alles in Absprache mit Jesus und Maria Magdalena durchgeführt. Niemandem aus dem Kreis ist es erlaubt allein die Verantwortung zu übernehmen. Acht PH Programme sind abgeschlossen. Alle Mitglieder des Kreises fühlten: “Ich habe das vorher schon erfahren. Später wurde mehr Information durch Henk enthüllt, und es kam heraus, dass es ein wiedererleben eines Alt-Ägyptischen Kreises war, mit mehr oder weniger den selben Mitgliedern.

3. Hintergrund des PH
Die Pleaden Energie existiert auf den Pleades, einem Sternenverband der 5. Dimension. Der Kontakt zu den Pleadier wurde durch Lisa hergestellt, durch energetische Kommunikation mit den Delphinen, welche sie zuerst kontaktierte. Die Energie die von den Pleadier an die Erde gesendet wurde hat eine sehr hohe Resonanz. Hierfür ist eine Gruppe von Personen mit hoher Energie Level Resonanz (Frequenz) nötig, um die Energie an ihrem Platz zu halten. Lisa ist die Führerin dieses Kreises, da sie mit den Delphinen und durch diese mit den Pleadier kommuniziert.

Kurzdiagramm: Lisa > Delphinkontakt >Kontakt PL > Datenausgabe = Heilenergie der PL > Fokus auf PL Energie >Klient

Nicht jede Krankheit oder jedes Problem kann geheilt werden. Manchmal ist dies ein Teil der Karma-Einlösung. Lange vor jeder Heilungssitzung wird Jesus oder Maria Magdalena ob es möglich ist diese spezielle Krankheit mittels einer Kommunikation durch Channeling gefragt, ob diese Krankheit (dieses Problem) für diese Person geheilt werden kann.

4. Methoden
Der PH Kreis besteht aus 6 oder 7 Personen. Lisa und der Hellseher, Henk, sind immer anwesend. Zu erst verbinden sich alle, auch der Klient, mit der Erde. Lisa nimmt am anderen Ende der Therapieliege, an den Füssen des Klienten, Platz. Der Hellseher nimmt am anderen Ende seinen Platz ein. Niemand berührt den Klienten während der Behandlung. Dann, durch alte essenische Visualisierungs und Atemtechniken wird die Resonanz der Gruppe auf Höchste angehoben, damit die Teilnehmerkörper nicht zu Schaden kommen. Der Hellseher, der klare Visionen erhält, kann sehen wann die Energie hoch genug ist um mit der Therapie zu beginnen. Durch die Visualisation, Atemtechniken und Tönen (verschiedener Stimmtöne), bleibt die Lichtsäule, die von den Pleadier gebracht wurde, an ihrem Platz. Nach 10 bis 45 Sekunden, zeigt der Hellseher an, druch ein Stopzeichen, dass die Therapie zu Ende ist. Dann kommt die Nachbereitung, wobei der gesamte Kreis seine Hände auf den Kllienten legt. Nach der Nachbereitung bleibt der Klient noch 1 bis 5 Minuten auf der Behandlungsliege liegen, danach kann er aufstehen. Meistens müssen die Klienten,durch die hohe Energieerfahrung, sich für 15 Minuten hinlegen. Die gemessene Zeit wird mit 100 multipliziert um die Erholungsphase zu errechnen. Zum Beispiel, wenn die Therapiezeit 30 Sekunden beträgt, ist die Erholungszeit 100 x 30= 3000 Sekunden = 50 Minuten. Die Wiederholungsfrequenz ist abhänging von der Integrierung der physischen, emotionellen, mentalen und spirituellen Körpers in Bezug auf die Erkrankung.

Komplettes Diagramm: Der Kreis erhöht die Gruppen Resonanz und die individuelle Resonanz (= bessere Konzentration der Lichtsäule+ Schutz für den Kliente und Eigenschutz) > Hellseher sieht wann die Energie hoch genug ist > Lisa stellt Kontakt mit den Delphinen her und spricht den Wunsch der Heilung aus > Delphine leiten dies weiter an die Pleadier >Therapiebeginn > Kreis visualisiert, benutzt Atemtechniken und Tönen bis der Hellseher das Stopsignal gibt (=Ende der Therapie) > Nachbereitung > Erholungsphase.

Bemerkung: Der Kontakt zwischen Lisa, den Delphinen und den Pleadier findet durch die Zirbeldrüse (=corpus pineale) Lisas statt. Die Zirbeldrüse ist ein Lichtrezeptor welcher die Energie auf den 3D Körper des Kliente transformiert während er den Heilungswunsch ausspricht.
5. Statistik
Es wurden insgesamt 57 individuelle Behandlungen durchgeführt. Für ein paar Krankheiten oder Probleme brauchte der Klient mehr als eine Behandlung. Abgesehen davon, gab es Personen bei denen mehrere Krankheiten (Probleme) behandelt wurden.

Behandlungsverhältnis zwischen physischen und nicht-physischen Behandlungen beträgt 54% zu 46%.

Komplett geheilt = 64%
Teilweise geheilt = 24%
Nicht geheilt = 12%

Alle Kliente wurden mit der Erlösung von Emotionen konfrontiert, durch die hohe Energieerfahrung.

6. Einige Reaktionen
Nach der Therapiesitzung, in der Nacht oder am nächsten Tag, fühlte sich Ina sehr strahlend. Mindestens eine Woche hatte sie einen schmerzhaften Druck in ihrem Kopf und entschied sich die gesamte Woche zu Hause zu bleiben. Sie hatte emotionale Schwankungen. Sie kündigte ihren Job und ihre Bauchschmerzen die sie über Monate hatte verschwanden. Sie fühlt sich wieder ausgeglichen.

Nach der Behandlung sagte Ilonka.” Ich hab das Gefühl als würde sich noch alles schütteln”. Der gesamte Körper fühlte sich warm an. Tim konnte sehen, dass um ihren Körper herum viele Figuren beschäftigt waren. Nach einer Energieerhöhungs Technik (welche mit der Farbe rot durchgeführt wurde) war der gesamte Körper in roter Farbe. Henk erklärte warum so viel um sie herum geschah: laut ihm waren 3 chirurgische Gruppen mit Ilonka beschäftigt. Die erste Gruppe kümmerte sich um ihren Kopf, weil ihr Glückgefühl Serotonin es fast nicht mehr gab. Dort war die Arbeit mit roter Farbe wichtig. Die zweite Gruppe behandelte ihren Rücken, dies war eine Folgearbeit früherer Behandlungen an ihrem Rücken. Die dritte Gruppe beschäftigte sich mit einer Virusinfektion. Eine Gruppe hatte zu warten, bis die andere Gruppe fertig war.

Als die Gruppe visualisierte und die Atemtechniken anwendete, hatte Jos (ein externer Klient) das Gefühl als würde sie angehoben werden, was sie als fantastisch empfand. Sie sagte:” Wir heben ab”. Danach fühlte sie sich säuselnd, legte sich ins Bett, danach aufs Sofa. Weiterhin fühlte sie sich müde, aber sehr friedlich.
7. Einige behandelte klinischen Bilder
- Schilddrüsenfunktion (1 x zu hoch, 1 x zu langsam)
- Bluthochdruck
- Karzinom in Dickdarmpolyp
- Bakterielle Infektionen
- Entzündung einer Schultersehne
- Herzklappeninsufizienz
- Angina pectoris
- Knie Meniskus
- PMDS (= prämenstruelle dysphorische Störung)
- Phobien
- Ängstsyndrom
- Besessenheitsyndrom
- Stress-Syndrom
- Bandscheibenvorwölbung
- Arthrose
Pleaden Heilkreis Niederlande
Der erste Pleaden Heilkreis mit sieben Mitgliedern (PH1) wurde durch Lisa gestartet und energetisch geleitet, da Jesus und Maria Magdalena sie darum baten. Später wurde dann die Verantwortung weitergegeben.

Pleaden Heilkreis Nord-Brabant Niederlande
In Nord-Brabant hat Lisa einen neuen Kreis gegründet.

Kontakt:
Lisa Lux (f) - 0031-(0)768868103
oder 0031-(0)627614624 - Niederlande
info@academy-of-the-13-essenian-arts-of-healing.org

Zusammenfassung
PH ist eine Heiltechnik, als ein Zusatz zu den herkömmlichen medizinischen Praktiken. Die Effektivität ist gross und unerwünschte Effekte sind nicht aufgetreten. Heilung kann für alle Krankheiten, einschließlich tödlicher Krankheiten, beantragt werden. Die Praxis von PH ist begrenzt durch energetische Naturgesetze.

Alle Plejadischen Heilkreise, die eingerichtet werden, sind energetisch mit Lisas hoher Energie verbunden, und sie gibt allen Leitern der Heilkreise eine Vorausbildung. Jeder, der aus eigenem Antrieb einen Plejadischen Heilkreis einrichtet, handelt gegen den Wunsch und Befehl von Jesus und solche Heilkreise werden energetisch nicht funktionieren und somit findet keine Heilung statt (Durchsage vom 22.4.2008 durch Henk Mulder).
Literatur
Dolphin Connection: Interdimensional Ways of Living
– Joan Ocean

Dolphins into the Future
– Joan Ocean

Pleiadian Perspectives on Human Evolution
– Amorah Quan Yin

The Pleiadian Workbook: Awakening Your Divine Ka
– Amorah Quan Yin

Bringers of the Dawn: Teachings from the Pleiadier
– Barbara Marciniak

Earth: Pleiadian Keys to the Living Library
– Barbara Marciniak

The Pleiadian Agenda: A New Cosmology for the Age of Light
– Barbara Hand Clow
Zurück zu der OBERSEITE
Image Pleiades © Antonio Fernandez-Sanchez
Image Minerals © www.dinosaursrock.com
All documents © Lisa Lux